DissBlog

Gedanken einer Doktorandin

Back to Work

Mit dem heutigen Montag ist die Weihnachtspause (und das war sie, ich habe das mitgenommene Buch nicht einmal angerührt) wieder vorbei. Erster Tag zurück im Institut, einiges an mittlerweile publizierten Artikeln überflogen, den Status meines eigenen Artikels überprüft (an die Referees geschickt, noch keine Antwort) und dann Anträge für Forschungsreisen und anderes geschrieben. Außerdem schon mit den Abstract für die Konferenz, auf die ich dieses Jahr will, angefangen… Business wie immer also.

Advertisements

7. Januar 2008 - Posted by | Dissertation | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: