DissBlog

Gedanken einer Doktorandin

In eigener Sache: Neue Skin

Ich habe eben eine neue Skin für diesen Blog eingeführt, ich denke, sie ist klarer als die vorherige, insbesondere auch durch die beiden Seitenleisten. Außerdem sind die Befehle wie „More“ ebenfalls auf deutsch, und das soll ja die Sprache dieses Blogs sein.

Was denkt Ihr Leser, soll ich lieber zum alten Aussehen zurückkehren?

Advertisements

27. Januar 2008 - Posted by | Wissenschaft | ,

1 Kommentar »

  1. Mir gefällt das neue Design besser. Das andere war mir zu blaß, die Schrift etwas unklar. Das ist schon ein echter Fortschritt. Ich würde es nicht wieder zurück nehmen.

    Kommentar von Theophil Isegrim | 28. Januar 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: