DissBlog

Gedanken einer Doktorandin

… und back.

Bin aus dem Urlaub wieder da (*seufz*) und schon wieder mitten in der Arbeit.

Eine gute Neuigkeit: Das letzte Paper (das mit den vielen Änderungswünschen) ist publiziert. Jetzt muss es nur noch viel gelesen und zitiert werden. 🙂

Ansonsten zurück zur Arbeit, meine Messungen weiter auswerten. Demnächst stehen auch wieder Experimente im Labor an, darauf freue ich mich schon.

Advertisements

29. März 2008 - Posted by | Dissertation | , ,

4 Kommentare »

  1. Je nun, wie soll ich es denn lesen und zitieren, wenn ich nicht weiß, welches Paper es ist. Also raus damit! 😉

    Kommentar von Fischer | 30. März 2008 | Antwort

  2. *smile* Das Thema sollte sogar einigermaßen bekannt vorkommen, wenn ich mir so die Gastbeiträge beim Fischblog anschaue… 😉
    http://www.iop.org/EJ/abstract/1367-2630/10/3/033037

    Kommentar von Dejah | 30. März 2008 | Antwort

  3. Cool. Gibt’s von dem schwabbelnden Plasma Filmaufnahmen? Das wär was für meine neue Fischblog-Rubrik „Video der Woche“.

    Kommentar von Fischer | 30. März 2008 | Antwort

  4. Ja, klar gibt’s Filmaufnahmen. Ich komprimier mal morgen ein Beispiel auf ein vernünftiges Maß und schick es mal zur Ansicht. Bei Interesse kann ich dann gerne eine genauere Beschreibung schicken.

    Kommentar von Dejah | 31. März 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: