DissBlog

Gedanken einer Doktorandin

Beware the believers

Obwohl das Video schon bei Pharyngula und dem Bad Astronomy Blog gepostet wurde, muss ich mich hier anschließen:

Einfach genial, finde ich. Die Diskussion ist groß, ob dieses Video von Kreationisten oder Atheisten erstellt wurde, aber das ist fast egal, denke ich, witzig ist es auf alle Fälle. (Und ich denke auch eher, dass der Text zu wissenschaftsfreundlich ist, als dass es von Kreationisten stammen würde. )

30. März 2008 - Posted by | Biologie, Humor | , ,

1 Kommentar »

  1. […] Lachen musste ich bei diesem Video, dass ich auf dem Dissblog gefunden […]

    Pingback von Expelled: Was steckt dahinter? « Skeptic as hell - Die Welt im Blick… | 9. April 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

