DissBlog

Gedanken einer Doktorandin

Neuer Blog

Ich entschuldige mich hiermit für die Stille in den letzten Tagen… Der Grund ist, dass ich einen neuen Blog bei den Wissenslogs eröffnet haben: Zündspannung. Schaut doch mal vorbei.

Advertisements

11. April 2008 - Posted by | In eigener Sache

1 Kommentar »

  1. […] vom DissBlog ist derweil umgezogen (oder hoffentlich nur expandiert) zu den Wissenslogs: auf Zündspannung geht’s um […]

    Pingback von Samstags-Links und -Empfehlungen: Jesus liebt Dich, aber die Realität hat ein Problem mit Dir « Begrenzte Wissenschaft | 12. April 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: