DissBlog

Gedanken einer Doktorandin

Labor-Geschichten: Fehlanzeige

Labor-Geschichten gibt es im Moment leider keine, da ich nicht ins Labor komme… Während meines Urlaubs haben meine Kollegen eine andere Plasmakammer in den Aufbau eingebaut (war abgesprochen), sind aber jetzt selbst so begeistert von ihren Versuchen, dass sie noch (laaange 😉 ) weitermachen wollen. Das heißt, ich kann nicht meine Experimente im Moment nicht fortführen… Irgendwann werden wir einen Plan aufstellen müssen, wer wann mit welchem Aufbau experimentieren darf, aber auch das zieht sich hin. *seufz*

In der Zwischenzeit helfe ich einem anderen Kollegen mit einem Paper, da werde ich dann immerhin Zweitautor. Auch nicht schlecht, aber für meine Diss wird das weniger relevant sein.

Advertisements

12. April 2008 - Posted by | Dissertation, Labor-Geschichten | , ,

1 Kommentar »

  1. Schade, Laborgeschichten finde ich gut. 🙂

    Kommentar von Theophil Isegrim | 18. April 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: