DissBlog

Gedanken einer Doktorandin

Offtopic: Vulkanausbruch in Chile

Ich war ja im April in Chile im Urlaub – und jetzt ist dort der Vulkan Chaiten ausgebrochen. Bilder davon sieht man z.B. hier:

Wir sind mit der Fähre an diesem Vulkan vorbeigefahren. Ein wirklich seltsames Gefühl, wenn man jetzt weiß, dass dieser Vulkan ausgebrochen ist… Ich wünsche allen Bewohnern dieser Gegend alles Gute und hoffe, dass das alles bald wieder vorbei ist und sie sicher in ihre Heimatorte zurückkehren können.

Advertisements

9. Mai 2008 - Posted by | Offtopic | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: